Einzelsessions

Schamanische Voice-Body Heilung





Entdecke deine authentische Stimme….

Bist du frustriert, erstarrt und gestresst?
Du weißt nicht, was du wirklich willst und was dein eigentliches Potenzial ist?
Du fühlst dich bockiert, stagnierst oder weißt nicht, wie du dich selbst in der heutigen Situation navigierst?
Komm! Wir gehen in den Wald der Urklänge und finden die Heilung!

Eine Voice-Body Healing Session ist für jede/n geeignet, der/die sich dem organischen Fluss der Musik in seinem Wesen öffnen möchte.

Ich biete dir ein kraftvolles Loslassen, wo ich dich in Release von allen Blockaden begleite.
In einem urteilsfreien Raum darfst du dich als ein Kind, ein Tier, ein Narr endlich in allen Facetten zeigen.
Deine Angst und Scham verschwinden – du entdeckst deine eigentliche Resonanz.

Deine Stimme ist unmittelbar mit dem wahren Ruf deiner Seele verbunden.
Diese Session beinhaltet auch eine Trance-Reise zu deiner eigentlichen Essenz.
Die abschließende Körper-Klangbehandlung befreit von allen Verspannungen.
Die Kreativität wird befreit und das Leben fängt an, freudvoll und leicht zu sein.

Möchtest du die Kakao-Pflanze dazu auch einladen? Das geht!

Wo: bei dir zu Hause oder in einem Session-Raum in Berlin oder in einem Session-Raum im Löwenberger Land (1 h nördlich vom Berliner Zentrum)
Wann: nach Absprache

Weitere Möglichkeiten: du bringst eine/n Freund/in mit oder ich suche eine weitere interessierte Person für eine Session zu dritt.



Mehr über meine Voice-Body Arbeit


Die Arbeit zielt daraufhin, den natürlichen Fluß der kreativen Energie durch Aktivierung der Stimme und des Körpers wieder zu etablieren. Es eignet sich für alle, die in alten, unnützen Mustern stagnieren und es wünschen, frei davon zu werden um nach ihren wahrhaftigen Bestimmung leben zu können. Diese Arbeit erlaubt dir deine eigentlichen Geschenke zu entdecken und dein einzigartiges Potenzial zu entfachen. Unser Voice-Body-Interface kann benutzt werden, um die Kraft des Unterbewusstseins anzuzapfen und unser System ganz zu reprogrammieren. Anstatt aus der Not zu Überleben, beginnst du aus dem Wunsch nach Schöpfen zu leben. Das kann dich unbesiegbar machen!

WAS IST WICHTIG

Das Gefühl der All-Verbundenheit aller Dinge ist die Schlüsselerkenntnis. Es ist die Quelle der Ermächtigung und aller Ressourcen, die dir zur Verfügung stehen. Das ist die Basis des Lebens, der Freude und der Kreativität. Wir sind alle durch Angst, Selbst-Zweifel und Scham gefangen. Und wir alle haben das Potenzial das Leben in seiner Fülle zu kosten, wenn wir uns selbst aus dem Weg gehen….

MEHR ALS NUR SINGEN

Voice Body Work richtet sich nicht nur an die Menschen, die “besser singen” wollen. Es ist mehr als das. Es arbeitet im riesigen Bereich der Non-Verbalität (Ausdrucksvermögen außerhalb des Verstandes und Wörter), es erweitert das Bewusstsein, so dass du ausserhalb bisherigen “Box” fühlen, denken und kreieren kannst. Wir arbeiten mit Intentionen und lassen die Intuition den Prozess führen. Die meisten Menschen werden in ihrem Ausdruck als Kinder beschämt und lernen sehr schnell, dass sie sich nicht zeigen dürfen. Somit werden wir darin konditioniert, unseren Ausdruck zu fürchten, was eine enorme Blockade errichtet und alle Bereiche und unser Wahlvermögen beeinflusst. Das ist, was uns in der “Box” gefangen hält. Unsere authentische Stimme (beim Sprechen, wie beim Singen) bleibt verschlossen.

INTUTION IST WICHTIG

Es gibt hier eigentlich keinen Plan. Diese Arbeit kommt aus dem Herzen. Unser Herz weisst alles, was unser Gehirn noch zu lernen hat. Ich verneige mich mit Dankbarkeit vor dieser Kraft und stehe an deiner Seite als Assistentin, während du lernst es dir zu erlauben, dich in deiner Größe zu erfahren, jetzt in diesem Moment, ohne Ausrede, ohne Entschuldigung, ohne Aufschieben. Ich habe in diesem Leben eine Menge diverser Techniken der Selbst-Entfaltung gelernt: in der Session webe ich intuitiv aus diesem Reichtum und es entsteht daraus eine einzigartige Reise, die wir gemeinsam erleben. Alles entsteht im Moment. Meine “Toolbox” expandierte mit Jahren und integrierte Techniken aus spirituellen und kreativen Bereichen wie: Releasing, Chakra Psychologie, Yoga, Tantra, Schamanismus (besonders schamanische Stimmarbeit), Verwurzelung, Mantras, Körperarbeit und -bewegung, Atemarbeit, Quantenphysik, Meditation, Radical Honesty u.v.m.. Ich bin auch zertifizierte Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Ich liebe es auch die Kakao Pflanze als Connector zu benutzten – das kann individuell bestimmt werden. Diese Session ist tatsächlich eine Reise und du kannst das Erlebte gleich im täglichen Leben integrieren!

VOICE BODY WORK MIT KÖRPER-KLANGBEHANDLUNG

Teil der Session ist eine intuitiv angesetzte Körperbehandlung, die ich mit meiner eigenen Stimme begleite, um die tieferen Ebenen im Heilungsprozess zu erreichen. Du darfst auch deine Stimme zeigen und ausdrücken oder du bleibst still und empfängst nur. Ich benutzte schamanischen Stimmtechniken, Vocalization, Silben-Erzeugung, Mantren usw. Das stimuliert den Energiefluss und befreit deinen Körper von Blockaden. Wir beide reisen in die Tiefe, in die unglaubliche, vielfarbige Tapisserie des Bewusstseins, während sich die Schmerzen und Traumatas lösen. Musik ist in der Tat in unseren Körpern da. Ein befreiter Körper singt sein eigenes Lied der Liebe, webt seine eigene Medizin und expandiert seine Ressourcen.

WAS KANN IN DIESER SESSION PASSIEREN

Wir reisen durch verschiedene Freuquenzen und folgendes kann erfahren werden:

~~~ Raum der Befreiung (Release) ~~~

~ das System öffnen, Spannungen loslassen

~ Schütteln mit Klang, emotionale Befreiung deiner „Götter“ und „Dämonen“

~ dynamische Aktivierung: wir werden wild, unkontrolliert und frei wie Kinder

~ wirklich tief eintauchen – Erforschung der Archeologie der Stimme

~ dein Wesen in deiner Stimme verwurzeln und deine Stimme in deinem Wesen

~~~ Raum der Öffnung ~~~

~ Nadayoga: Klangdehnung, Dehnung mit dem Klang

~ die Erweiterung und Erforschung der Atmung mit dem Klang

~ langsame und fokussierte Klangarbeit mit Fokus in den Chakren

~~~ Raum der spielerischen Erforschung ~~~

~ Einfach Spaß haben!

~ spielerische Erkundung der überraschendsten Verbindungen zwischen unseren Körpern und Stimmen

~ Arbeit mit den Schatten: Angst und Scham. Aktuelle Emotionen und Geschichten durch Ausdruck freigeben

~ wie man eigene schamanische Stimme findet und damit in den Fluss kommt

~~~ Raum der Stille ~~~

Genießen, Ausruhen, bewusstes Zu- und Abhören. Hier kann man schweigen. Hier wirst du mit zarten Klängen wieder besänftigt und harmonisiert. Dieser Teil kommt mit der Körper-Klangbehandlung. Wir beenden die Session mit einem Mantra / Medicine Song, dass wir zusammen singen.

ES IST FÜR DICH WENN:

~ du spürst, dass es dein Weg ist, aus deinen Geschenken zu leben, manchmal aber hast du den Eindruck, du stehst dir selber im Weg

~ du deine autentische Stimme innen spürst, es ist aber manchmal schwierig ihr den Ausdruck zu verleihen (beim Sprechen oder Singen)

~ du schon mal erfahren hast, wie heilsam Musik und kreative Interaktion sein kann, zweifelst aber, dass dich das in dein volles Potenzial katapultieren kann

~ du weisst, dass du deinem Körper vertrauen kannst, hast du aber machmal Probleme diese Erfahrung wieder zu aktivieren

~ du weisst, dass du deine Themen meidest, bist du aber nicht sicher, wie du damit umgehen kannst

~ du dir wünscht wirklich deine Stimme zu öffnen und erforschen

~ du dich total überraschen möchtest und etwas ganz neues über dich lernen willst

~ du erfahren willst, wie toll du in deinem Ausdruck sein kannst und wie es dich mit Leidenschaft erfüllen kann, deren freies Fliessen deine Lebensbestimmung antreibt

~ du entdecken willst, dass du in deine Kraft einfach und spielerisch kommen kannst

WAS NOCH TEIL DIESER SESSION SEIN DARF

~ erlernen deiner Lieblingsmantren und Medicine Songs

~ ein Instrument einfach spielen lernen: Ukulele, Gitalele, Gitarre, Harmonium. Ich habe mir diese Instrumente selber beigebracht und kann dir zeigen, wie du die auch mit Spaß lernen kannst und schnell Ergebnisse erzielst!

~ Radikale Ehrlickeit als nutzliches Werkzeug zur authentischen Kommunikation

WÄHLE SELBER WAS DU GERNE ERFAHREN MÖCHTEST. ALLE ERFAHRUNGEN UND PRAKTIKEN KÖNNEN EINFACH ANGEWANDT WERDEN, WENN DU MAL DIESE MAGIE BERÜHRT HAST UND ENTDECKT HAST, DASS DU DAS WIRKLICH BIST!


FORMATE:

ONE-ON-ONE Session

Ein klassisches Format einer Therapie-Session: du und deine Bedürfnisse stehen im Vordergrund und ich halte den Raum für deine Erfahrungen und Heilung. Wir gehen durch Übungen, in denen ich deine Partnerin und Spiegel bin. Die o.g. Elemente der Arbeit fließen intuitiv in die Session mit ein. Oder du entscheidest nach deinem Bedürfnis, in welchem Bereich du unterstützt werden möchtest.

TWO-ON-ONE Session

In diesem Format gibt es Raum für zwei Menschen, mit denen ich zusammenarbeite. Du kommst mit einer befreundeten Person oder einer/m Partner/in. Du kannst das auch mit jemanden machen, den du nicht kennst (in dem Fall brauche ich zwei unabhängige Anmeldungen). Mit jemandem zu arbeiten bietet eine interessante Möglichkeit, die Themen zu erforschen, von denen wir oft flüchten (besonders was Angst und Scham betrifft). Falls du mit einem/r Partner/in kommst, wird Eure Dynamik sicherlich in dem Prozess gespiegelt und ihr könnt ebenso zu neuen Ebenen der Beziehung gelangen. Und lasst uns auch das betonen: es ist eine Sparoption für euch beide!

Für eine Session mit zwei Menschen brauchen wir ein Minimum von 90min Zeit.