Musik

Estoy cantando

„Estoy cantando“ ist mein erstes solo Medicine Music Album. Dieser Teaser ist ein kurzer Adlersflug über den ganzen Jungle-Garten der magischen Frequenzen. Ich pflege meinen musikalischen Garten seit ein paar Jahren und jetzt ist so weit: die schönsten Königinnen sind reif genug und wollen sich zeigen. Die wollen sich der Welt schenken und ihre Schönheit strahlen lassen. Dabei ist ihre Schönheit gleich ihrer Heilkraft. Sie erinnern das Herz an das Wesentliche, an den Spirit, der nie stirbt, da es nie geboren wurde. Sie bringt uns in die transformative Frequenz und Einheit mit dem Leben auf dem Planeten.

„Estoy cantando“ präsentiert meine eigenen Kompositionen (Downloads des Spirits) als auch Interpretationen einiger der beliebtesten Stücken der Medicine Music. 10.8% des Gewinns wird an Projekte gespendet, die das indigene Leben unterstützen.

Bitte unterstütze das Projekt mit einer Spende deiner Wahl. Für den Betrag höher als 20,- € bekommst du diesen Album als download. Gerne nutze diesen Link, um zu spenden, mit Betreff: Spende Produktion Medicine Music:
Paypal-Link: Spende


Mantra Tribe

Meine Geschichte mit Mantra Tribe begann in 2014 als ich zusammen mit ein paar Freunden die erste „Mantra Tribe Chanting Party in Berlin organisierte. Mantra Tribe hat sich dabei irgendwann zusammen gefunden und ein gemeinsamer Sound und Spirit ist zusammen gekommen. Die Band vereint auf einzigartige Weise das ekstatische Singen der alten indischen Mantren mit dem Publikum und mitreißend tanzbare moderne Sounds!
www.mantra-tribe.de

Mantra Tribe – Ecstatic Chanting & Dancing to the Heart-Core
Mantra Tribe – Chanting Party